Kontaktlos Bezahlen in Zeiten von Corona

eingestellt von Sokol Sinani am 21. April 2021 | Kategorie: Finanzen & Service

© DSV

Immer mehr Kundinnen und Kunden besuchen unsere Beratungs.Center oder unsere Homepage um Ihren Online Banking Zugang einzurichten, aber damit ist es noch nicht getan. Das mobile Bezahlen läuft sowohl auf Android- als auch auf IOS-Geräten schon seit geraumer Zeit einwandfrei ab.

Und das gefällt sowohl den Händlern in der Umgebung als auch unseren Kunden. – „Wow, so leicht hätte ich mir das nicht vorgestellt“; „Meinen Geldbeutel brauche ich gar nicht mehr, ich mach‘ jetzt alles mit dem Handy“ ; “ Geld ausgeben macht jetzt noch mehr Spaß“ – so das Feedback von unseren Kunden.

Nachdem die Einrichtung des Onlinebanking-Zugangs mittlerweile auch autonom durchzuführen ist, wurde auch die Einrichtung des mobilen Bezahlens vereinfacht. So lassen sich junge, aber auch Kunden in höheren Altersklassen davon begeistern die vorher eher kritisch eingestellt waren. Wir als Sparkasse sehen das als einen großen Erfolg in mehreren Aspekten.
Einerseits verfolgen wir das Ziel unsere Kunden durch den Alltag zu begleiten und ihnen diesen zu vereinfachen. Hier überzeugen wir unseren Kunden mit der benutzerfreundlichsten Onlinebanking App und Anwendung Deutschlands.
Aber auch die Gesundheit unserer Kunden ist uns wichtig und auch hier schaffen wir es als Finanzdienstleister, uns um unsere Kunden zu kümmern und Ihnen auch im Thema Gesundheit Sicherheit zu schenken. Immer häufiger wird mobil bezahlt, hier spart man sich den direkten Kontakt zum Bargeld und auch am Kartenterminal, der für eine übliche Kartenzahlung erforderlich ist.

Deshalb unserer Appell der Stadtsparkasse Augsburg: Probieren Sie es aus, überzeugen Sie sich selbst und gehen sie so noch leichter und noch sicherer durch Ihren Alltag.
Und wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung brauchen dann heißen wir sie in unseren Beratungs.Centern herzlich Willkommen und unterstützen sie gerne dabei.