AUFWIND, die Kinder- und Jugendstiftung

Jugendpreis „FRISCHER WIND“ 2019

>> hier online bewerben <<

AUFWIND, die Kinder und Jugendstiftung schreibt auch heuer zusammen mit der Stadt Augsburg und der Stadt Friedberg den Jugendpreis „FRISCHER WIND“ als Wettbewerb aus. Um den Jugendpreis noch attraktiver zu gestalten, wurden die Förderrichtlinien geändert. Nicht nur ehrenamtliche Projekte werden in Zukunft von der Jury berücksichtigt sondern auch Projekteinreichungen mit Personalkosten in der Budgetaufstellung. Auch Anschluss- bzw. Fortführungsprojekte finden dabei Beachtung.

Mit Auslobung mehrere Preisgelder bis zu einer Gesamthöhe von € 5.000,–, jeweils für Augsburg und Friedberg, bietet dieser Innovations- und Nachhaltigkeitspreis  noch mehr Chancen für die Projekteinreicher. Die Jury entscheidet über die Höhe der Fördergelder der jeweiligen Gewinner.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Stiftungsvorstand
Ursula Brandhorst, Gerhard Zach, Bernd Rößle

Ihre Spenden und Zustiftungen sind herzlich willkommen

Spendenkonto
IBAN: DE69 7205 0000 0000 1750 00
BIC: AUGSDE77XXX