Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Cornelia Kollmer als Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Augsburg bestätigt

veröffentlicht am 9. Oktober 2023 | Kategorie: Allgemein

Cornelia Kollmer als Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Augsburg bestätigt

Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Augsburg hat beschlossen, den bis September 2024 laufenden Vertrag von Cornelia Kollmer um weitere fünf Jahre bis zum 31. August 2029 zu verlängern.

Cornelia Kollmer ist seit September 2009 im Schwerpunkt verantwortlich für das Privatkundengeschäft. Neben den Beratungs.Centern und Sparkasse.direkt, dem multimedialen Kunden.Center, gehören die Vertriebssteuerung, die Kreditproduktion und die Immobiliengutachter zu ihrem Ressort.

Besonders engagiert sie sich auch als Kuratoriumsvorsitzende der HAUS DER STIFTER – Stiftergemeinschaft der Stadtsparkasse Augsburg.

Verwaltungsratsvorsitzende Eva Weber: „Zielgerichtet und dynamisch arbeitet Cornelia Kollmer erfolgreich im wettbewerbsintensiven Privatkundengeschäft. Die Marktstellung der Stadtsparkasse Augsburg wurde in den letzten Jahren im Privatkundensegment kontinuierlich gefestigt, die digitalen Services stetig ausgebaut. Mit dem HAUS DER STIFTER hat sie eine Marke für Stiftungen in der Region etabliert.“

Cornelia Kollmer: „Über das Vertrauen und die Wertschätzung des Verwaltungsrates freue ich mich sehr. Neben der Bestätigung meiner Arbeit, stehen hier auch die Würdigung des Engagements und der Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam wollen wir die zukünftigen Herausforderungen angehen, dabei Sparkasse bleiben und gleichzeitig noch nachhaltiger und digitaler werden.“

Die Vorstandsvorsitzende Sandra Peetz-Rauch freute sich über das einstimmige Votum des Entscheidungsgremiums. „In den ersten Wochen haben wir bereits gut zusammengearbeitet. Wir werden als Führungsteam, zu dem auch Wolfgang Tinzmann gehört, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und durch frischen Wind wesentliche Weichen für die Zukunft stellen.“

 

Foto: © sska