Neues SB-Angebot in Friedberg-West

veröffentlicht am 2. Februar 2021 | Kategorie: Finanzen & Service

Unseren Kundinnen und Kunden in Friedberg-West steht ab dem 30. Januar ein neuer Selbstbedienungs-Würfel zur Verfügung. Ein moderner Geldautomat mit eingebauter Kontoauszugsfunktion kann 365 Tage im Jahr rund um die Uhr genutzt werden. Neben der Ausgabe von Bargeld oder Kontoauszügen kann auch Gesprächsguthaben auf Prepaid-Handys geladen oder der Kontostand abgefragt werden.

Der SB-Kiosk befindet sich unmittelbar neben dem bisherigen SB-Standort in der Augsburger Straße 78. Mit dem Auto ist der Geldautomat auch gut über die Maria-Alber-Straße zu erreichen.

„Es ist uns wichtig, die Bargeldversorgung in Friedberg-West weiterhin sicher zu stellen!“, betont Rolf Settelmeier, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Augsburg. Das Gebäude in dem die bisherige SB-Stelle untergebracht ist, wurde im vergangenen Jahr verkauft und wird seitdem teilweise, künftig allein von der Sozialstation Augsburg-Hochzoll genutzt.

Das Bild zeigt den neuen SB-Würfel Geldautomat

Das Bild zeigt den neuen SB-Würfel