Zu Besuch beim Vorstand – Teil 2

Vergangene Woche war unser Vorstandsvorsitzender Herr Settelmeier an der Reihe.

Walter EschleHeute möchten wir euch Herrn Dr. Walter Eschle vorstellen.

Herr Dr. Eschle, Sie sind stellvertretender Vorstandsvorsitzender und seit 2002 bei der Stadtsparkasse Augsburg für das Firmen- und Gewerbekundengeschäft zuständig.

Werden Sie in der Öffentlichkeit erkannt?
Ja, oft sogar. Das ist mir aber überhaupt nicht wichtig. Manchmal wäre es sogar besser, „privat“ unterwegs sein zu können. Als Vorstand unserer Sparkasse ist dies oftmals nicht möglich.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Ich präferiere eine Ausgeglichenheit meiner Interessen. Das heißt, neben sportlichen Aktivitäten (z.B. Mountainbiken oder Joggen) reise ich gern (am liebsten in ferne Länder) oder besuche regelmäßig kulturelle Veranstaltungen.

Welche beruflichen Ziele haben Sie noch?
Mir gefällt es in unserer Stadt und meine berufliche Aufgabenstellung füllt mich jeden Tag aus, wodurch ich meine Freude an meiner Arbeit immer wieder aufs Neue erfahren kann. Mein größtes und bedeutendstes Ziel besteht darin, unsere Sparkasse weiterhin stabil und erfolgreich zu gestalten.

Wer kümmert sich eigentlich um Ihre Finanzen?
Darum kümmere ich mich selbst. :-)

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.