Vertrauen der Kunden bestätigt

Auf die Stadtsparkasse Augsburg kann man sich verlassen – das wurde dem Kreditinstitut nun schon zum wiederholten Male von unabhängiger Seite bestätigt.

Der TÜV Saarland erneuerte das Siegel „geprüfte Kundenberatung Baufinanzierung“. Das Siegel bescheinigt der Sparkasse eine verständliche, umfangreiche und dabei doch übersichtliche Information seiner Kunden. Vorstandsmitglied Cornelia Kollmer: „Beratung wird bei der Stadtsparkasse Augsburg groß geschrieben: Konditionen stellen wir offen und transparent dar. Bei uns gibt es keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren. Deshalb freut uns diese Auszeichnung ganz besonders und macht uns auch ein kleines bisschen stolz.“

v. r.: Michael Boms, Auditor TÜV Saarland, bestätigt die TÜV-geprüfte Qualität der Stadtsparkasse Augsburg. Das freut Vorstandsmitglied Cornelia Kollmer (Mitte) und Jürgen Fuchs, Abteilungsdirektor Immobilien und Baufinanzierung.

v. r.: Michael Boms, Auditor TÜV Saarland, bestätigt die TÜV-geprüfte Qualität der Stadtsparkasse Augsburg. Das freut Vorstandsmitglied Cornelia Kollmer und Jürgen Fuchs, Abteilungsdirektor Immobilien und Baufinanzierung.

Denn die Stadtsparkasse Augsburg versteht sich als fairer und verlässlicher Partner vom ersten Beratungsgespräch bis zur kompletten Rückzahlung des Darlehens. Bei Finanzierungskonzepten stehen die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle. Dazu zählt z.B. eine umfangreiche Beratung zur Risikoabsicherung, sei es die persönliche Absicherung bei Arbeitslosigkeit oder -unfähigkeit oder die Objektabsicherung. Auch das Einbeziehen öffentlicher Fördermittel in Finanzierungskonzepte ist dabei selbstverständlich. Fachlich versierte und hochmotivierte Berater richten ihre Termine nach den Kundenwünschen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.