S-PremiumForum: Menschen am Arbeitsplatz erreichen und motivieren

Der Vortrag des bekannten Neurobiologen, Mediziners und Bestsellerautors Prof. Dr. Joachim Bauer gestern Abend war gut besucht.

Titelbild

Prof Dr. Bauer sprach darüber, wie Menschen am Arbeitsplatz erreicht und motiviert werden können. Aus Sicht der Hirnforschung gab er den interessierten Zuhörern einen fundierten Einblick in effektive Führung und gute Zusammenarbeit.

In einer Welt, die von Stress und hohen Anforderungen gekennzeichnet ist, empfinden wir Arbeit oft als Belastung. Andererseits schöpfen wir aus ihr auch Befriedigung, Kreativität und ein Leben im Wohlstand. Was treibt uns an? Kern aller Movitation ist, aus neurobiologischer Sicht, zwischenmenschliche Anerkennung, Wertschätzung und Zuwendung.

Ein Blick in unsere Bildergalerie zeigt Ihnen Impressionen der Veranstaltung:

Herzlichen Dank an unseren Fotografen Ingo Dumreicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.