Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

S-erleben 2020: Von A wie Azubi bis Z wie Zukunft

veröffentlicht am 14. Januar 2020 | Kategorie: Ausbildung

Eine Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg ist alles andere als langweilig! Wie dein Weg aussehen wird, erfährst du hier.

Zu Beginn reichst du ganz bequem deine Bewerbung per online Verfahren bei uns ein. Schon sehr bald bekommst du eine Rückmeldung und schaffst es mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Vorstellungsrunde. Wenn es für beide Seiten passt, darfst du dich offiziell Azubi/ne der SSKA nennen.

Wo werde ich sein?

In der Geschäftsstelle: Insgesamt durchläufst du in deiner gesamten Ausbildung vier verschiedene Filialen. Ebenso erhältst du die Möglichkeit im zweiten Jahr in die internen Abteilungen zu schnuppern.

Was werde ich machen?

Dein Aufgabenbereich ist vielfältig: Von Kundengesprächen am Schalter bis hin zu belgleitenden Gesprächen bei Beratern. Dir wird ein großen Spektrum an Einblicken bereits in der Ausbildung ermöglicht.

Informieren dich hier zu unseren beiden Ausbildungsberufen:

Was passiert danach?

Nach 2 bzw. 2,5 Jahren ist deine Ausbildung zu Ende. Doch was nun? Ein Beraterplatz ist dir so gut wie sicher. Zudem bietet die Stadtsparkasse in Kooperation mit der Sparkassenakademie viele zukunftsorientierte Weiterbildungen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann komm zur Hausmesse S-erleben am 07.02.2020 um 16:00 Uhr in unsere Hauptstelle an der Halderstraße 5! Dort werden dich unsere Azubis empfangen und alle Fragen von A bis Z beantworten.


Autorin: Sabrina Hammel, Auszubildende