Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neuer Bereichsleiter Center.Unternehmenskunden bei der Stadtsparkasse Augsburg

veröffentlicht am 1. Oktober 2020 | Kategorie: Finanzen & Service

Michael Kramer heißt der neue Bereichsleiter des Center.Unternehmenskunden der Stadtsparkasse Augsburg. Der 51-jährige, der seit mehr als 23 Jahren im gewerblichen Firmenkundengeschäft tätig ist, startet am 01. Oktober. Nach dem Wechsel von Wolfgang Tinzmann in den Vorstand der Stadtsparkasse war die Stelle vakant.

„Michael Kramer kennt die Sparkassenwelt seit etlichen Jahren, ist ein versierter Finanzexperte und beherrscht das Unternehmenskundengeschäft in allen Facetten. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können“, ist sich Vorstandsmitglied Tinzmann, der für das Unternehmenskundengeschäft verantwortlich ist, sicher.

Michael Kramer ist verheiratet, hat drei Kinder und verkörpert die Werte und gelebte Partnerschaft, die die Sparkasse ausmachen. In seiner vorherigen Position bei der Stadtsparkasse München (Leiter Unternehmenskunden) betreute er mit seinem Team die größten Kunden der Münchner Sparkasse.

„Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Aufgabe, die für mich neuen Kunden und Kollegen sowie die neue Stadt. Ich sehe mich in erster Linie als Partner für die Kunden und werde die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen, die mein Vorgänger gepflegt hat, weiter fortsetzen“, verspricht der Diplomund gelernte Bankkaufmann.