Nächster Halt: Stadtsparkasse!

Was soll ich machen nach der Schule? Welcher Ausbildungsberuf ist der richtige für mich? Bei welchem Unternehmen will ich mich für diesen bewerben?
Um euch bei diesen Fragen unter die Arme zu greifen, geht der Augsburger Job-Shuttle dieses Jahr in die zweite Runde.

Augsburger Jobshuttle

Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen sich am 10. Oktober 2014 ab 14.00 Uhr über 30 Ausbildungsbetriebe und 60 Ausbildungsberufe vor. Das Besondere an dieser Ausbildungsmesse ist, dass sich sowohl Ausbildungsbetriebe gesammelt an der SGL-Arena vorstellen, aber auch Busse von der Arena direkt in die Betriebe fahren.

Die Stadtsparkasse Augsburg, als einer der größten Ausbilder in der Region, ist selbstverständlich auch vertreten. Ihr erhaltet Informationen rund um die Ausbildung zum Bankkaufmann/frau aus erster Hand von uns Azubis.
Entweder ihr besucht unseren Stand bei der SGL-Arena oder ihr nehmt den Shuttlebus zu unserer Hauptstelle in der Halderstraße.

Alle weiteren Informationen über diese Veranstaltung, wie z.B. den Busfahrplan, findet ihr auf www.job-shuttle.de.
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.