Impressionen vom Naturgeisterfest 2014

Die Schlange der Besucher war lang, alle wollten am vergangenen Wochenende das gute Wetter nutzen und einen Blick auf „Das große Fest der Naturgeister“ werfen. Tausende Besucher ließen sich im Botanischen Garten Augsburg von den Elfen, Feen, Trollen und Faunen verzaubern.

Versetzen Sie sich selbst in die magisch mystische Welt der Naturgeister, wir haben ein paar Impressionen vom Mittsommer-Wochenende:

Besten Dank an die Fotografen von HR Foto und Franz Scherer.

Ein Kommentar zu “Impressionen vom Naturgeisterfest 2014

  1. robert12@freenet.de'
    26.06.2014 bei 21:30

    Hallo meine bilder habt ihr hier eingestellt, wäre es moglich mein link von meiner Facebook seite einzustellen
    http://www.facebook.com/hr.foto.1
    Fg robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.