Impressionen vom 3. Augsburger Job-Shuttle

Nach dem Aufbau unseres Standes in der Fußballarena des FC Augsburgs ging es auch schon direkt los. Es kamen viele interessierte Schüler zu uns und wollten Informationen rund um die Ausbildung. Wir Azubis konnten den Interessenten aus erster Hand vieles zum Beruf des Bankkaufmannes/der Bankkauffrau erzählen. Nach dem Austausch bekamen die Schülerinnen und Schüler noch die Chance, in die Hauptstelle der Stadtsparkasse zu fahren, um sich dort noch genauer über eine Ausbildung zu informieren.

Unsere Hauptstelle in der Halderstraße war die zweite Anlaufstelle für alle Interessenten an einer Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg.
Für ein angenehmes Gesprächsklima wurde durch verschiedenste Informationsstände sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an orientalischen Speisen gesorgt.

Schön, dass so viele gekommen sind! Hier findet ihr noch ein paar Impressionen aus der WWK-Arena und unserer Hauptstelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.