Impressionen vom 2. Augsburger Job-Shuttle

Am 10. Oktober präsentierten alle großen Firmen aus Augsburg Stadt und Land ihre Ausbildung im Rahmen des 2. Augsburger Job-Shuttles. Wir als Stadtsparkasse Augsburg durften da natürlich nicht fehlen.
Das Besondere am Job-Shuttle ist, dass es sich um eine mobile Ausbildungsmesse handelt. Die Jugendlichen konnten sich sowohl am Startpunkt in der SGL arena über die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg, wie auch direkt vor Ort in unserer Hauptstelle informieren. Mit dem Bus wurden die Interessenten zu uns in die Halderstraße gebracht und durften „karibisches Flair“ genießen.
Bei einem alkoholfreien Cocktail an unserer Strandbar wurden die interessierten Jugendlichen über die Ausbildung aus erster Hand von uns Auszubildenden informiert.

Das Besondere an dieser Veranstaltung war, dass sie komplett von uns Auszubildenden selbst organisiert war.
In unserer Bildergalerie könnt ihr selbst schauen, was wir auf die Beine gestellt haben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.