Herzlich willkommen: Die neuen Azubis sind da!

Mit dem Azubi-Brunch willkommen geheißen

Der 3. September 2018 – für viele Schulabgänger begann ein neuer Lebensabschnitt.
So auch für unsere 20 neuen Azubis, die Anfang September ihre Ausbildung bei uns in der Stadtsparkasse Augsburg angefangen haben.

Was war geboten?
Die neuen Azubis hatten am ersten Tag jede Menge Input. Um diesen Fluss an Infos zu verschönern, haben die Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr den Azubi-Brunch organisiert.
Es gab viele verschiedene Leckereien wie Butterbrezen, Kuchen, Cupcakes, Cake-Pops und Salate.
Ein Highlight war die Riesenbreze in Form des Sparkassen-Logos, welche auch gleich weg war.

In den Pausen konnten sich die Azubis neben dem tollen Essen natürlich auch mit den „Älteren“ unterhalten – egal ob über die Arbeit oder privat.

Nachdem der Brunch vorbei war, verging der Nachmittag wie im Flug und die Azubis durften glücklich nach einem erfolgreichen Tag nach Hause gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.