FRISCHER WIND 2018 – Jugendpreis der Kinder- und Jugendstiftung Aufwind wurde vergeben

Im Rahmen des STAC-Festivals im Reese-Theater feierte die Kinder- und Jugendstiftung Ende Oktober mit vielen Gästen nochmal ihre Preisträger 2018.

Jeweils 2.500.- Euro erhielten

Die Präsentation der Projekte wurde eingerahmt durch ein tolles Showprogramm, das Thomas Walk, der Leiter des STAC-Festivals, extra zusammengestellt hatte.

Rolf Settelmeier, der Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse Augsburg und der Vorsitzende der Stiftungsrates ergriff die Gelegenheit und stellte noch kurz die erfolgreiche Arbeit der Stiftung AUFWIND vor. Seit  23 Jahren unterstützt diese mit mehr als 3 Millionen EURO Projekte, die Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung fördert und voran bringt.

Übrigens: Der Preis „FRISCHER WIND“ für 2019 ist schon ausgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt!  Hier geht zum Anmeldeformular

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.