fitforJOB! 2019: Finde deinen Weg für die Zukunft

Stehst du wie viele andere Schüler und Schülerinnen in der Region kurz vor deinen Abschlussprüfungen und weißt nicht, was du danach machen möchtest? Du bist dir noch unsicher, in welche Richtung deine Ausbildung gehen sollte? Dann informiere dich auf der 19. Augsburger Berufsinfo-Messe über deine Möglichkeiten bei der Stadtsparkasse!

© photoresque

Wissen, wohin es geht: fitforJOB! 2019 in Augsburg

Am Samstag, dem 16. März 2019, findet wie jedes Jahr die Berufsinfo-Messe fitforJOB! im Messezentrum Augsburg statt. Auch die Stadtsparkasse Augsburg ist natürlich wieder dabei!

Von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr kannst du uns Löcher in den Bauch fragen – Du findest uns in Halle 5 an Stand H02. Wir Azubis stehen dir gerne mit unserem Rat zur Seite und erzählen von unseren persönlichen Erfahrungen.

Auf was wartest du noch? Wir freuen uns auf dich! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.