Fit for SSKA

Am vergangenen Samstag waren vier von uns Azubis aus dem 1. und 2. Lehrjahr auf der fitforJOB Messe in Augsburg vertreten.

Von interessierten Schülerinnen und Schülern bis hin zur Großmutter, die ihrem Enkel bei der
richtigen Berufswahl unter die Arme greifen möchte, hatten alle die Chance sich aus erster Hand
bei uns über die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg zu informieren.

Es hat uns viel Spaß gemacht, unsere Erfahrungen und Eindrücke an euch weiterzugeben.
Wenn ihr noch Fragen habt oder weitere Infos über die Ausbildung braucht, dürft ihr uns gerne
einen Kommentar hinterlassen.

Es würde uns freuen, wenn ihr euch für eine Ausbildung bei der Stadtsparkasse entscheidet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.