Firmenlauf Augsburg: Dabeisein ist alles

Wie auch die letzten Jahre war der diesjährige Firmenlauf ein voller Erfolg. Ob jung oder alt, Neuling oder ein Firmenlaufveteran, alle haben sich versammelt, um gemeinsam zu laufen.

„Gemeinsam stark“ war das Motto, das auch auf einigen bunt bedruckten T-Shirts zu lesen war.
Viele Augsburger Unternehmen waren vertreten, wie Osram, MAN, die Stadtwerke und das Zentralklinikum. Da darf natürlich auch die Stadtsparkasse Augsburg nicht fehlen!

Rund 9.000 Teilnehmer haben sich beim Augsburger M-Net-Firmenlauf auf die 6,7 Kilometer lange Strecke rund um das Messegelände gemacht.

Rund 9.000 Teilnehmer haben sich beim Augsburger M-Net-Firmenlauf auf die 6,7 Kilometer lange Strecke rund um das Messegelände gemacht.

Da ich dieses Jahr meine Ausbildung begonnen habe, konnte ich als begeisterter Sportler auch daran teilnehmen. Es hat mich gefreut mit über 9.000 weiteren Menschen zu laufen.
Natürlich hat jeder eine andere Motivation mitzulaufen. Meine war der hohe Spaßfaktor und meine Grenzen auszutesten.

Durch die tolle Unterstützung und Förderung der Stadtsparkasse konnten weitere Kontakte geknüpft und auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt werden.
Letztendlich habe ich etwas mehr als 31 Minuten gebraucht und bin ganz zufrieden.
Nächstes Jahr werde ich definitiv nochmal an den Start gehen, mit noch mehr Motivation, um eine noch bessere Zeit zu schaffen!

Hier seht ihr ein paar Impressionen:

Vielen Dank an Herrn Fastl für die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.