Erlebnis Zoo mit der Stadtsparkasse Augsburg

Der Andrang der Besucher war beim Zoo-Familienfest der Stadtsparkasse Augsburg groß. Alle genossen am vergangenen Freitag das gute Wetter und das Vergnügen für die ganze Familie.

Einzelne Führungen, wissenwerte Tierpfleger-Informationen, ein Zoo-Infomobil, eine Clownshow sowie Ballonkünstler und eine Sektbar waren nur einige Attraktionen. Nicht nur die Besucher waren gut gelaunt, auch die Tiere freuten sich über viele interessierte Besucher.

Ein paar Impressionen vom Zoo-Familienfest finden Sie hier:

Besten Dank an den Fotografen Andreas Emmert.

3 Kommentare zu “Erlebnis Zoo mit der Stadtsparkasse Augsburg

  1. angelina.piehler@arcor.de'
    Piehler Angelina
    16.06.2015 bei 16:22

    Hallo. Ich möchte Eintrittskarten für Erlebnistag im Zoo mit 2 Kinder und 2 Erwachsene. Danke.

  2. deniz.tekin@hotmail.de'
    Deniz Tekin
    17.06.2016 bei 9:10

    Hallo,
    Würden würden uns sehr über Eintrittskarten für dass Familienfest im Augsburger Zoo freuen.
    2 Erwachsene 2 Kinder.

    Vielen Dank LG
    Tekin

  3. mausi4269@googlemail.com'
    Andreas Bartsch
    29.06.2016 bei 16:05

    Hallo ich möchte gerne eintrittskarten für den zoo
    4 erwachsene und 1 kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.