Ein tierisches Erlebnis: Das Familienfest im Augsburger Zoo

Einen Tag lang den Zoo von einer ganz anderen Seite erleben – das konnten Familien am 5. Juli beim Familienfest der Stadtsparkasse Augsburg.

Vorstandsmitglied Frau Cornelia Kollmer mit dem SSKA-Promotionteam und kleinen Zoo-Besuchern an der Popcorn-Ape der Stadtsparkasse Augsburg.

Das Wetter und die Stimmung waren beim Zoo-Familienfest 2019 fabelhaft! Es gab zahlreiche Attraktionen zu bestaunen: Von zaubernden Clowns über die Seebären-Fütterung bis hin zu Insider-Infos der Tierpfleger war einiges geboten. Auch die Führungen durch den Zoo Augsburg waren sehr gut besucht. Ein tolles Erlebnis – aber sehen Sie selbst!

Vielen Dank an den Fotografen Andreas Emmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.