Die liebsten Reiseziele der Azubis

Wir Azubis haben bei der Stadtsparkasse 28 Tage im Jahr Urlaub. Da in den Sommerferien auch Berufsschul-Pause ist, nutzen die meisten von uns die warme Jahreszeit, um ihre Urlaubstage einzureichen.

Für viele stehen dann Fern- und Kurzreisen auf dem Plan, um den Alltag hinter sich zu lassen und Neues zu erleben. Und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte, wollen wir euch unsere Lieblingsreiseziele einmal anhand von Fotos vorstellen:

Klaus

New York, New York. Selfie mit der Freiheitsstatue. Klaus schickt liebe Grüße von Liberty Island.

Lara und Zoje

Lara und Zoje lassen sich auf der Fähre frischen Wind um die Nasen wehen. Ihr Ziel: Das Schwarze Meer.

Lisa schaut gerne dem spannenden Treiben im Hamburger Hafen zu. Ein Besuch lohnt sich: „Ist echt schön dort, ich war in Hamburg schon öfter.“

Erik (5)

Ab in die Wanderschuhe und rauf auf die Gipfel war Eriks Motto dieses Jahr. Für den tollen Ausblick haben sich die Strapazen gelohnt.

Erik

360°-Ausblick inklusive. Da will man am liebsten gleich selbst los in die Berge!

Merve (2)

Für Merve hieß es einfach mal nichts tun und Ausspannen am Meer.

Simon (Mitte)

In Asien konnte Simon (Mitte) zusammen mit seinen Freunden andere Kulturen kennenlernen. Die Reisfelder sind wirklich beeindruckend.

Julian (3)

Julian verbrachte seinen Urlaub am Gardasee,

Andi

Am Golf von Neapel konnte Andi sich natürlich einen Besuch des Vesuv nicht entgehen lassen!

Lea (2)

Tierisch Spaß hatte nicht nur Lea in ihrem Wanderurlaub in Bad Grönenbach…

Toni (3)

… auch Toni sorgt für Cat-Content im AzubiBlog!

Toni (2)

Der Ausblick von Tonis Balkon in Kroatien hatte einiges zu bieten: Berge, Insel, Meer – so sieht der perfekte Urlaub aus.

Patrick

Sonne pur! Patrick fühlt sich am Meer am wohlsten.

Wohin ging deine Reise dieses Jahr? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.