Das Augsburger Job-Shuttle startet in die dritte Runde!

Endlich ist es wieder soweit! Das Augsburger Job-Shuttle startet in die dritte Runde.

jobshuttel_grafik

Am 9. Oktober fährt euch ein kostenloser Bus-Shuttle zu all den teilnehmenden Betrieben, in denen man alles rund um die angebotenen Ausbildungen erfahren kann. Darunter Augsburger Bekanntheiten wie die MAN, KUKA und natürlich die Stadtsparkasse Augsburg.

Das Event startet in der WWK-Arena, der Heimat des FCA. Dort sind bereits verschiedene Stände der jeweiligen Ausbildungsbetriebe aufgestellt, an denen ihr euch erste Eindrücke machen und Fragen stellen könnt.
Von dort gibt es verschiedene Buslinien, die euch zu den Hauptstellen der jeweiligen Betriebe bringt. Die Stadtsparkasse Augsburg und auch die anderen Betriebe haben ihre eigenen Bushaltestellen.

… und wenn ihr bei uns in der Hauptstelle der Stadtsparkasse Augsburg angekommen seid, wartet auf euch neben spannenden Informationen über die Ausbildung eine weitere Überraschung. ;-)

Ich freu mich auf euch!

PS: Wenn ihr euch nur für die Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau interessiert, könnt ihr auch direkt zu uns in die Halderstraße kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.