Berufsfindungsmesse Vocatium

Bald ist es wieder soweit – der Jahresendspurt in Richtung Sommerferien und damit auch in Richtung Jahreszeugnis steht an. Doch weißt du schon, wie es in Zukunft für dich weitergeht?

Wir möchten dir dabei helfen, deinen Weg zu finden! Lass dich doch einfach mal inspirieren und lerne die verschiedenen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung kennen.

Eine Möglichkeit hierfür bietet sich bei der vocatium Augsburg – deiner Fachmesse für Ausbildung und Studium. Hier findest du am 21. und 22. Juni 2018 jeweils von 08:30 Uhr bis 14:45 Uhr über 50 verschiedene Betriebe, Hoch- und Fachschulen, verschiedene Berufsberatungsstellen und zudem viele verschiedene Vorträge – und das für dich sogar komplett kostenlos!

Mitten im Geschehen findest du natürlich auch uns – die Azubis der Stadtsparkasse Augsburg.

Wir geben dir gerne einen Einblick in das Berufsleben eines Bankazubis und zeigen dir zudem, welche tollen Möglichkeiten es nach der Ausbildung für dich bei uns gibt! Also komm vorbei und lass dich informieren, wie du deine perfekte Zukunft gestalten kannst.

Hier kannst du dich anmelden und einen Gesprächswunsch vereinbaren.
Wir freuen uns auf dich! :-) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.