14. Friedberger Halbmarathon

Der Friedberger Halbmarathon faszinierte seine Läufer und Besucher auch in der 14. Auflage. Mehr als 1.200 Läufer haben sich angemeldet, um den Berg mit seinen 13% Steigung gleich viermal in Angriff zu nehmen. Dafür wurde dieses Jahr eine extra „Bergwertung“ eingeführt: Der Läufer, der den Berg in der letzten Runde bei hochsommerlichen Temperaturen am schnellsten bezwungen hat, erhielt eine extra Auszeichnung.

Wir haben über Facebook 3 Startplätze verlost. Unsere Gewinner waren begeistert von der tollen Stimmung, der super Musik und dem Support durch die vielen Zuschauer.
gewinner_fdb-hm

Direkt nach seinem Lauf schrieb @runningdimi auf Instagram: „Das war heute mein erster Friedberger Halbmarathon und ich habe wirklich jeden einzelnen Kilometer genossen. […] Danke an Friedberg für diese klasse Laufveranstaltung und auch an die Stadtsparkasse Augsburg für den Freistart.“

Wir gratulieren allen Läufern zu ihrer Leistung und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.