Wer schreibt hier eigentlich?

Heute hat sich Diren Aytan – ein Azubi aus dem Social Media Team – Zeit für ein Interview genommen, damit ihr ihn besser kennenlernt.

Diren, stell dich bitte kurz vor!
Ich heiße Diren und bin 23 Jahre alt. Seit einem Jahr bin ich bei der Stadtsparkasse Augsburg und war zuletzt in der Geschäftsstelle im Antonsviertel.

Diren_Aytan

Was hast du vor deiner Ausbildung gemacht?
Zunächst habe ich mein Abitur auf dem Holbein Gymnasium gemacht. Danach habe ich 4 Semester Wirtschaftsgeographie studiert. Da ein Master-Abschluss in diesem Bereich in Augsburg nicht möglich war und ich unbedingt hier bleiben wollte, habe ich das Studium vorzeitig beendet. Übergangsweise habe ich dann als Verkäufer bei Sport Förg gearbeitet.

Wie gefällt es dir in der SSKA?
Ich bin positiv überrascht von der Vielfalt der Ausbildung!
Man lernt nicht nur viel Fachliches, sondern entwickelt sich auch persönlich weiter.
Außerdem lernt man gerade in der Ausbildung viele neue Menschen kennen, mit denen man auch privat mal was unternehmen kann. :-)

Was machst du in deiner Freizeit?
Seit 3 Jahren mache ich regelmäßig Fitness und gehe gern laufen.
Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meiner Freundin, mit der ich auch zusammenwohne.
Die restliche Freizeit verbringe ich gern mit Freunden.

Danke, dass du dir heute Zeit genommen hast, Diren!

Falls ihr sonst noch etwas über Diren wissen möchtet, dürft ihr uns natürlich gern einen Kommentar hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.