Unser Azubi-Redaktionsteam ist komplett!

Heute stellt sich euch Fabienne vor. Damit ist unser Azubi-Redaktionsteam vollständig!

Fabienne Jansa

Hallo Fabienne, erzähl uns doch kurz mal etwas über dich!
Ich bin 17 Jahre alt und seit September 2015 bei der Stadtsparkasse. Im Moment bin ich in der Geschäftsstelle im Univiertel.

Wie hast du die Zeit vor deiner Ausbildung gestaltet?
Ich habe zuvor die Agnes-Bernauer-Realschule besucht, an der ich auch meine Mittlere Reife absolviert habe. Und nebenbei hatte ich einen kleinen Nebenjob bei der Schnellrestaurantkette „Nordsee“.

Welche Hobbys hast du in deiner Freizeit?
Ich spiele seit einem Jahr Badminton im Verein. Ich gehe gerne schwimmen und fahre Fahrrad, außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und mach oft Ausflüge mit meiner Familie.

Worauf freust du dich in der Ausbildung oder was erwartest du?
Ich freue mich darauf, etwas Neues zu lernen, auf den Kontakt mit den Kunden und natürlich den Kollegen. Ich hoffe, dass die Ausbildung so vielseitig wird, wie ich sie mir vorstelle.

Danke für das Gespräch.
Wir freuen uns darauf, euch weitere Einblicke in die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.