Stadtsparkasse Augsburg sehr zufrieden mit Immobilientagen 2014

Immobilienkäufer und Verkäufer konnten sich auf den Immobilientagen in der Messe Augsburg wichtige Informationen einholen und von dem Fachwissen unserer Immobilienspezialisten profitieren.

Immobilientage 2014

Süddeutschlands größte Immobilienmesse ging letztes Wochenende zu Ende.
Die Stadtsparkasse Augsburg war unter den rund 270 Ausstellern auch mit einem großen Stand vertreten.

Insgesamt besuchten rund 30.000 Personen die Messe an den drei Tagen. Und dies trotz hervorragenden Wetters am Samstag und des FCA-Spiels am Sonntag. Bei tollen Gesprächen zwischen Immobilienspezialisten und Besuchern wurden viele Informationen zum Kauf und Verkauf von Immobilien ausgetauscht. So konnten sich die Messebesucher nicht nur über die aktuelle Immobiliensituation informieren, sondern sich auch eine Baufinanzierung von den Spezialisten der Stadtsparkasse Augsburg vor Ort rechnen lassen. Insgesamt waren wir mit den Immobilientagen sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Wer es nicht geschafft hat, unsere Kollegen auf der Messe zu besuchen, der kann sich selbstverständlich auch telefonisch oder vor Ort, in der Halderstraße 9 in Augsburg beziehungsweise in der Ludwigstraße 39 in Friedberg, beraten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.