Spaß ist einfach. Starte jetzt in deine Ausbildung!

Was macht ein Auszubildender bei der Stadtsparkasse eigentlich den ganzen Tag?
Wir haben Daniel Jungblut, Azubi im ersten Lehrjahr, mit der Kamera begleitet:

Hier im AzubiBlog darf er auch zu Wort kommen. Daniel, erzähl uns doch, wie du die Ausbildung bei der Stadtsparkasse erlebst!
Daniel: „Von Beginn an habe ich mich in der “Sparkassenfamilie“ total wohlgefühlt. Ich lerne jeden Tag etwas Neues, habe viel Kundenkontakt, bin dankbar über Angebote wie die Betriebssportgruppe oder unsere Kantine. Die Ausbildung ist abwechslungsreich und vielseitig. Mein Traum von einer beruflichen Zukunft mit tollen Kollegen, spannenden Aufgaben und guten Karrierechancen hat sich voll erfüllt. Was Besseres kann ich mir nicht mehr vorstellen.“

Du willst auch eine Ausbildung bei uns machen? Bewirb dich jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.