„S erleben“ am 4. Mai 2018

Auch in diesem Jahr fand unsere Hausmesse „S erleben“ in der Hauptstelle der Stadtsparkasse Augsburg statt!

Wir, die Auszubildenden aus dem 2. Lehrjahr, haben uns gemeinsam zusammengesetzt und die Veranstaltung geplant, um die Besucher von unserer Ausbildung in der Stadtsparkasse Augsburg zu überzeugen. Am Nachmittag nach der Berufsschule gingen wir Azubis gemeinsam in unsere Hauptstelle, um pünktlich mit dem Aufbau zu beginnen. Als wir unsere Schulsachen abgelegt hatten, haben wir direkt mit dem Aufbau begonnen und uns in die Gruppen eingeteilt.

Die Gruppe an der Ausbildungs- und Weiterbildungsstation hatte selbstständig den Stand aufgebaut und betreut. Das Team Catering, das für das tolle Buffet zuständig war, hatte frische, leckere und verschiedene Smoothies sowie Brezen und Knabberei zubereitet. Die Gruppe an der Fotostation hatte nach dem Aufbau gleich selber witzige Bilder geknipst.

Dank der sehr guten Organisation, die wir im Vorfeld geplant hatten, waren wir um 17:00 Uhr startklar.

Zum Highlight des Abends konntest du nicht nur leckere Smoothies genießen, sondern dich auch im Beraterzimmer wie ein richtiger Berater fühlen, es wurde bereits Probe gesessen.
Falls dir die Veranstaltung auch gefallen hat, dann bewirb dich jetzt!

Vielen Dank an alle Besucher, dass ihr gekommen seid!

Autorin: Donjeta Demhasaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.