Neu in der Stadtsparkasse – neu im Redaktionsteam

Unsere Vorstellungsrunde geht weiter. Anja hat gerade erst ihre Ausbildung angefangen. Mehr verrät sie euch am besten selbst. Anja Anzenberger

Hallo Anja, stell dich bitte kurz vor!
Mein Name ist Anja und ich bin 17 Jahre alt. Seit dem 1. September bin ich in der Stadtsparkasse und habe die Ehre, dort meine Ausbildung zu machen. Meine Geschäftsstelle, die ich besuche, ist in Friedberg West.

Was hast du vor deiner Ausbildung bei der Stadtsparkasse gemacht?
Vor meiner Ausbildung habe ich die Konradin-Realschule in Friedberg besucht und dort auch meine Mittlere Reife abgeschlossen.

Auf was freust du dich am meisten während der Ausbildung?
Da fallen mir viele Dinge ein, auf die ich mich freue. Zum einen ist es etwas ganz Neues in meinem Leben, und ich denke, dass ich viele Erfahrungen sammeln kann. Zum anderen freue ich mich auch, dass ich mit anderen Menschen in Kontakt bin, ob in den Filialen oder auch unter den anderen Kollegen. Viele neue Gesichter sind dabei. Ich bin schon gespannt, was die Ausbildung noch alles so mitbringt.

Was machst du in deiner Freizeit?
Ich tanze, seitdem ich 6 Jahre alt bin und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Des Weiteren gehe ich auch gerne mal raus mit Freunden oder Familie. Seit ein paar Jahren interessiere ich mich auch sehr fürs Fotografieren und mache das regelmäßig.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.