7. Februar 2014: Mach den Check!

In der Stadtsparkasse Augsburg gibt es zurzeit 89 Auszubildende im 1., 2. und 3. Lehrjahr, die schon während ihrer Ausbildung zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Derzeit sind wir mitten in den Planungen zu „Mach den Check 2014“, einem Informationstag für die Auszubildenden von morgen. Die Veranstaltung wird komplett in Eigenregie von ca. 15 Azubis aus dem 2. Lehrjahr geplant. Von der Dekoration über die Verpflegung bis hin zur Werbung liegt die Verantwortung bei uns „Lehrlingen“.

Mach den Check

Der Mach-den-Check Tag findet am
Freitag, 7. Februar 2014
von 17.00 bis 19.00 Uhr

in der Kundenhalle der Stadtsparkasse Augsburg, Halderstraße 1-5, 86150 Augsburg, statt.

Auf dieser Veranstaltung wollen wir euch den Beruf des Bankkaufmanns/der Bankkauffrau und speziell die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg näher bringen. Da wir uns erst vor knapp 2 Jahren für eine Karriere bei der SSKA entschieden haben, wissen wir noch sehr gut, wie schwer es für jeden Schulabgänger ist, die richtige Wahl bei der Ausbildung zu treffen. Daher wollen wir allen interessierten Nachfolgern gerne bei ihrer Entscheidung helfen und alle Fragen beantworten, die sich rund um den Aufgabenbereich der Bankkaufleute stellen. Lasst euch von uns aus erster Hand berichten, was dieser Beruf alles zu bieten hat!

Bereits seit Oktober 2013 laufen die Planungen für die Veranstaltung am 7. Februar 2014 auf Hochtouren. Dabei konnten wir viel ausprobieren und wichtige Erfahrung sammeln. Für euch lohnt sich das Kommen gleich doppelt: Neben wertvollen Informationen haben wir auch eine Verlosung und eine kleine Überraschung für euch vorbereitet.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und gute Gespräche!
Alle wichtigen Infos findet ihr auch nochmal unter www.sska.de/ausbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.