Kapital & Kabarett – mit Andreas Sonnenfroh und Stephan Zinner

Reges Interesse an unserer 9. „Kapital & Kabarett“-Kundenveranstaltung zeigte am Dienstag, den 6. Februar, der große Kundenzuspruch in unserer Kundenhalle.

Nach der Begrüßung von Cornelia Kollmer, Vorstandsmitglied Stadtsparkasse Augsburg, wurde Andreas Sonnenfroh, Abteilungsdirektor der DekaBank Deutsche Girozentrale Luxembourg S.A. und sein Vortrag „Vertrauen durch Transparenz – Vermögensmanagement im Dialog“ mit dem Fazit des vergangenen Jahres, weiteren aktuellen Deka-Fonds-Informationen und einem Ausblick für das Jahr 2018 bereits mit Spannung erwartet.

Kabarettist Stephan Zinner nahm die Gäste nach dem sehr informativen Deka-Fachpart dann mit in sein „Relativ Simples“ Leben und präsentierte ein Best-of aus seinem gleichnamigen aktuellen Programm. Und so mancher Gast konnte sich, mit einem Augenzwinkern, in der ein oder anderen geschilderten Lebenssituation von Zinner auch wiederfinden.

Vielen Dank an unseren Fotografen Andreas Emmert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.