fitforJOB: Wir sind dabei!

Auch dieses Jahr findet wieder die Berufsinfomesse „fitforJOB“ im Messezentrum Augsburg statt. Ihr macht bald euren Schulabschluss und fragt euch, wie es danach weitergehen soll? Auf der „fitforJOB“ könnt ihr euch alle Fragen bezüglich eurer Berufswahl beantworten lassen und euch zugleich umfassend über den ersten Schritt ins Berufsleben informieren.

fitforJOB

Termin ist der 29. März 2014, 9-15 Uhr

Natürlich sind wir als Stadtsparkasse Augsburg auch mit von der Partie :-)


Damit ihr uns ohne lange Sucherei direkt findet, merkt euch am besten unsere Standnummer: Ihr findet uns unter D7. Der Lageplan hilft euch bei der Orientierung, ihr könnt das PDF gleich ausdrucken und mitnehmen.

Wollt ihr direkt einen guten Eindruck hinterlassen?
MEIN TIPP: Die Checkliste für einen erfolgreichen Messebesuch auf fitforJOB! Hier findet ihr super übersichtlich aufgelistet, welche Punkte ihr vor, während und nach der Messe abhaken könnt. Vor allem den Part „Schaue – höre – rede“ kann ich euch nur ans Herz legen: Gespräche mit den Ausstellern sind wirklich eine tolle Übung für ein Bewerbungsgespräch.

Auch das Rahmenprogramm ist sehr interessant, zum Beispiel gibt Nina Seitz euch ab 13 Uhr Tipps für eure Bewerbung und geht dabei auch auf die Rolle von sozialen Netzwerken ein.



Also direkt schon mal den Termin im Kalender markieren und nichts wie hin. Es geht ja schließlich um EURE Zukunft!

PS: Es gibt keine blöden Fragen!!! Der Tag ist für euch gedacht und wir Azubis freuen uns schon auf euren Besuch!
PPS: Impressionen vom 29. März findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.