Firmenlauf 2017 in Augsburg – ein voller Erfolg!

Der Firmenlauf in Augsburg war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. 11.000 Menschen, egal ob jung oder alt, waren am Start versammelt, um gemeinsam zu laufen. Trotz des wechselhaften Wetters konnte die Strecke von 6,3 km gut bewältigt werden.

Von einer Vielfalt an bunten T-Shirts mit den außergewöhnlichsten Motivationssprüchen bis zu ausgefallen Kostümen war alles vertreten. Auch wir als Stadtsparkasse Augsburg haben uns zusammengeschlossenen und sind zusammen mit unseren roten Shirts um die Wette gelaufen. 45 Kolleginnen und Kollegen gingen dieses Jahr an den Start. Auch die Möglichkeit in Teams zu laufen war gegeben, das stärkt die Motivation am Ende noch mehr.

Zum Abschluss gab es Essen und Trinken. Auf der Bühne, welche auf dem Messegelände aufgebaut war, spielte eine Live-Band. Dadurch blieb im Nachhinein noch Zeit, sich mit anderen Läufern auszutauschen und auf den Sieg anzustoßen.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Firmenlauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.