Eine neue Runde Job-Shuttle!

Das neue Schuljahr ist angebrochen – für viele von euch das Jahr, in dem ihr die Richtung für euren zukünftigen Weg festlegt.

Du brauchst dabei Unterstützung oder suchst noch Anregungen? Dann komme zum 5. Augsburger Job-Shuttle, das am Freitag, den 6. Oktober stattfindet. Von 14:00 bis 18:00 Uhr kannst du über 30 Ausbildungsbetriebe besuchen und bis zu 100 Ausbildungsberufe kennenlernen!

An diesem Tag fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus von der FCA-Arena zu vielen verschiedenen lokalen Arbeitgebern. Zusätzlich sind weitere Unternehmen aus verschiedenen Branchen in der FCA-Arena vertreten. Hier kannst du auch uns – die Stadtsparkasse Augsburg – finden und deine Fragen direkt an uns Azubis stellen. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann auf zum Job-Shuttle am 6. Oktober!

Wir wünschen dir schon jetzt einen super interessanten Tag und freuen uns auf dein Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.