Eindrücke von der Jobbörse in Friedberg und dem Augsburger Job-Shuttle

Die Messesaison hat wieder angefangen!

In den letzten Wochen waren wir Azubis vom Messeteam auf verschiedenen Jobmessen unterwegs – unter anderem auch auf der Jobbörse in Friedberg und beim Job-Shuttle in der FCA-Arena.

Die Jobbörse fand dieses Jahr zum 20. Mal in der Friedberger Stadthalle statt und es waren viele Unternehmen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg und auch wir, als die für Friedberg zuständige Sparkasse vertreten.

Das zweite Event war das 5. Augsburger Job-Shuttle in der FCA-Arena: hier sind die Unternehmen direkt im Stadion mit einem Messestand vertreten. Zusätzlich haben Interessenten die Möglichkeit, mit dem Shuttle-Bus kostenlos zum jeweiligen Betrieb zu fahren und sich das Unternehmen vor Ort anzuschauen.

Auf beiden Messen hatten wir sehr viel Spaß, konnten viele neue Leute kennenlernen und sehr interessante Gespräche führen. Haben wir dich von unserer Ausbildung zum Bankkaufmann begeistert und bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich doch gleich bei uns – wir freuen uns auf dich!

Das Bewerbungstool für die Ausbildung und für unsere Praktika findest du auf unserer Internetseite sska.de/karriere. Hier findest du auch Informationen über unsere Ausbildung, wenn du bei keiner Messe dabei sein konntest.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.