Die fitforJOB-Messe Augsburg – so sah’s aus

Auf der diesjährigen fitforJOB-Messe Augsburg war einiges los. Die Messehalle war mit lauter interessierten jungen Menschen gefüllt. Auch unser Stand der Stadtsparkasse Augsburg war gut besucht.

Wir freuen uns über all die vielen verschiedenen Fragen, die uns von euch gestellt wurden. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit so vielen verschiedenen Schülern zu sprechen, eure Beweggründe zu hören, eure Zweifel zu nehmen und von unseren Erfahrungen zu berichten. Sowohl die Ausbildung, als auch das Studium + X hat einige von euch sehr interessiert.

Dazu konnten wir viele Tipps rund um die Bewerbung geben.

Für diejenigen, die keine Chance hatten, das alles mitzuerleben und bei denen noch Fragen offen sind, keine Sorgen! Ihr dürft eure Fragen jederzeit an die Azubis der Stadtsparkasse Augsburg stellen.
Schreibt einfach hier auf dem Azubi-Blog einen Kommentar (ganz am Ende der Seite)! 

Wenn ihr euch nun bewerben möchtet, dann schaut auf unserer Homepage vorbei unter www.sska.de/karriere.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.