Azubi-Brunch zur Begrüßung der neuen Auszubildenden

1. September. Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes für viele Schulabgänger. Unter anderem für unsere 21 neuen Azubis, die sich für eine Ausbildung in der Stadtsparkasse Augsburg entschieden haben.

Foto: Andreas Düren.

Um den ersten Tag für die Neulinge ganz besonders zu gestalten, haben sich die ‚alten Hasen‘ in aller Früh an die Arbeit gemacht. Sie haben Brötchen geschmiert, Muffins gebacken, Spieße gesteckt und viele weitere Leckereien zur Verfügung gestellt.
Als der Hunger gestillt war, hatten die Azubis Zeit sich untereinander auszutauschen – geschäftlich, aber natürlich auch privat.

Alle hatten jede Menge Spaß und können sich nun auf die gemeinsame Zeit in den Geschäftsstellen freuen.

Während die Neulinge weiter von unseren Ausbildungsbeauftragten über die nächsten zweieinhalb Jahre aufgeklärt wurden, wurde in der Küche weiter aufgekocht und angerichtet. Der Nachmittag verging wie im Flug.

Anschließend ging es nach dem 1. Arbeitstag für jeden von uns schnell heim um sich für den alljährlichen Azubi-Plärrer fertig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.