Ausbildung bei der SSKA – Das Redaktionsteam stellt sich vor

In diesem Blogbereich berichte ich, Maximilian Klotz, Auszubildender im 2. Lehrjahr, zusammen mit meiner Kollegin Christina Graf, Auszubildende im 1. Lehrjahr, was wir so alles in unserer Ausbildung unternehmen und erleben.

Vorstellung Redaktionsteam Azubis

Die Ausbildung bei der Stadtsparkasse Augsburg ist vielfältig und abwechslungsreich – Kontoführung, Vermögensanlage und Personalwesen sind nur einige Themen, mit denen wir uns während der Ausbildung beschäftigen. Ihr werdet schnell feststellen, dass Ausbildung bei der SSKA auch bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und Engagement zu zeigen.

Hier im Azubi-Blog könnt ihr die Ausbildung bei der SSKA hautnah miterleben und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Wir versorgen euch aus erster Hand mit Hintergrundwissen über die Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau, geben euch einen ganz persönlichen Einblick in die unterschiedlichsten Bereiche des Unternehmens und freuen uns auf die Kommunikation mit euch.

Rund um den Azubi-Blog sind wir eure direkten Ansprechpartner und freuen uns auf euer Feedback – ihr habt direkt im Anschluss an jeden Beitrag die Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen.
Wir schreiben hier offen über unsere Erfahrungen während der Ausbildung und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern! Es werden noch viele weitere Ausführungen rund um das Leben als Auszubildende(r) bei der Stadtsparkasse Augsburg folgen.

Euer Redaktionsteam
Christina Graf und Maximilian Klotz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.