3. Augsburger Firmenlauf 2014

Der Augsburger Firmenlauf geht in die dritte Runde: Am 13. Mai heißt es wieder „Sport treiben, Spaß haben“! Auch 2014 steht für die Stadtsparkasse Augsburg die Gemeinschaft mit den Kollegen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Augsburger Firmenlauf 2014

„Dabeisein ist alles“, ganz nach dem olympischen Gedanken liefen 27 Sparkassenteams schon beim Firmenlauf 2013 über die Startlinie an der Messe Augsburg. Laufen, Walken und Nordic Walking, das waren die Disziplinen von 108 Kolleginnen und Kollegen im vergangenen Jahr.

Teilnehmen kann jeder, vom Einsteiger bis zum Profi. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Sparkassenangestellte, vom Auszubildenden bis zum Pensionisten, ihre Laufschuhe schnüren und auf die 6,7 km lange Strecke gehen. Zwanzig Teams aus der Sparkassenfamilie sind bereits jetzt gemeldet.

Mal sehen, ob wir dieses Jahr die Marke von 108 Läufern/27 Teams knacken können?
Wir freuen uns darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.