20. Friedberger Jobbörse im September – Du hast noch nichts vor?

Du bist dir noch unsicher, wie es nach der Schulzeit weitergehen soll?
Du brauchst ein paar Ideen, um dir deinen Weg aussuchen zu können?
Dann bist du hier genau richtig!

Bei der Friedberger Jobbörse geht es um den Einstieg in dein Berufsleben. Viele verschiedene Branchen sind hier vertreten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor Ort bekommst du von jedem Unternehmen die wichtigsten Informationen direkt aus erster Hand.

Wir, die Stadtsparkasse Augsburg, sind ebenfalls dabei. Du findest uns am 30. September 2017 von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr in der Stadthalle Friedberg. Du fragst dich, was sich hinter unserer Ausbildung verbirgt – mehr als du dir vorstellst! Lass dich von unseren Erzählungen begeistern.

 

Komm vorbei und stell uns deine Fragen!

 

Über die Autorin:

Ich heiße Laura Ruggiero und ich bin seit dem 1. September 2016 ein Teil der Stadtsparkasse Augsburg. Vor allem der Umgang mit Kunden und die Vielfalt meiner Tätigkeit bereitet mir große Freude. Ich bin glücklich darüber, meine Ausbildung hier absolvieren zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.